Angebot: Stammtisch auf Reise

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Willkommen beim markenoffenen Photofreunde-Forum. Wir sind ambitionierte Hobbyphotografen.
    Usertreffen, Stammtische und Photos.
    Ein weiterer Schwerpunkt ist der e-mount.

Viel Spass bei uns!

+++ Usertreffen Schiffshebewerk Henrichenburg 2019, bitte mitplanen +++

• Angebot: Stammtisch auf Reise

Moin,
      heute habe ich einen Tipp bekommen bezüglich einer Fotoausstellung hier in Köln. Das "Museum für angewandte Kunst - MAK" ist in fünf Minuten zu Fuß vom Hauptbahnhof aus zu erreichen, Parkmöglichkeiten gibt es auch reichlich in der Nähe.

's ist viel zu heiß!

Museum für Angewandte Kunst Köln:

Peter Gowland’s Girls
      "I try to make a nude look like she’s got clothes on… I prefer to cover, and glamorize and make things exciting."
      ( Peter Gowland)

9. Juni bis 9. September 2018

Die New York Times bezeichnete ihn 1954 als „America’s No. 1 Pin-up Photographer“: Peter Gauland’s Bilder lassen das Kalifornien der 1950er und 60er Jahre als Sehnsuchtsort voller Sonne und unbeschwerten Vergnügungen erscheinen und zeigen junge Starlets, Models und Schauspielerinnen in fast illusorischer Verspieltheit und Lebensfreude. Die entstandenen Fotografien liegen so „irgendwo zwischen Kunst und Verführung“ (NY Times). Lassen Sie den Charme dieser Jahre und der Welt des Glamours auf sich wirken, und reisen Sie mit an die Strände von Los Angeles bis Malibu.

https://museenkoeln.de/museum-fuer-angewandte-kunst/Peter-Gowlands-Girls

Man kann dort eine individuelle Führung vereinbaren: Peter Gowland‘s Girls - Führung durch die Sonderausstellung
      Ein Angebot zur Ausstellung: „Peter Gowland's Girls“, buchbar: 09.06.2018 - 14.10.2018
      Für: Erwachsene
      Dauer: 60 Minuten | Gruppengröße: max. 20 | Preis pauschal: Erwachsene: € 75 | ermäßigt € 50| Wochenende / Feiertag: zzgl. € 10 | Eintritt: € 5 | ermäßigt € 2,50 | Gruppen parallel: nicht möglich

https://museenkoeln.de/portal/pages/727.aspx?s=727&zielgr=&Inst=9

Wenn eurerseits Interesse besteht, erkundige ich mich welche Termine an einem Samstag oder Sonntag in der zweiten Hälfte August oder Anfang September noch frei sind. Ich stelle mir eine Gruppengröße von etwa zehn Menschen vor, damit auch Zeit und Raum bleibt für Nachfragen und wir hinterher auch einen gemeinsamen Tisch in einem Restaurant finden. Mit zehn Leuten betragen die Kosten 13,50 € pro Person inklusive Eintritt, bei fünf Leuten wären es 22,50 € pro Person.
      Melden sich hier im Forum zu wenig Teilnehmende kann ich das Angebot auch mit eurem Einverständnis zusätzlich bei "APHOGnext" einstellen.

Bitte antwortet kurzfristig hier im Thread, damit die Vorbestellung klappt.
      Herzliche Grüße aus dem viel zu heißen Rösrath
      Norbert
      Knipsen macht Spaß!
    • Weirdo.Stout schrieb:

Melden sich hier im Forum zu wenig Teilnehmende kann ich das Angebot auch mit eurem Einverständnis zusätzlich bei "APHOGnext" einstellen.
      Mach das, so viele werden das hier nicht werden. Mich z.B. kannst Du mit Museum nicht locken, bin Kunstbanause :hihi:
      Gruss Frank

Des Schweines Ende ist der Wurst Anfang. 8o

Das aktuelle Wetter in Moers-Genend: https://wetter.fbsuc.de/
      Meine Flickr-Seite: flickr.com/photos/frabro/