wir haben noch 2km!
kreatives • aus • dem • ruhrpott
Instagram.com/neunzehn89_mg
Instagram.com/neunzehn89_mg
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Willkommen beim markenoffenen Photofreunde-Forum. Wir sind ambitionierte Hobbyphotografen.
Usertreffen, Stammtische und Photos.
Ein weiterer Schwerpunkt ist der e-mount.
Viel Spass bei uns!
+++ Stammtisch Do. - Terminänderung 21.02.2019 - Remise ab 18:00 +++
Neunzehn89 schrieb:
hallo hier lieben!
Es ist mir und meinen Freund echt peinlich und unangenehm, aber in dem ganzen geredet und der allgemeinen Aufbruchstimmung haben wir total vergessen unsere beiden Biere zu zahlen!
Falls jemand das übernommen hat, würden wir das überweißen!
Tut uns leid!
Gruß Marcel
ChrisTopf schrieb:
So, hab mich nun auch mal als „Neuling“ hier eingereiht.
ChrisTopf schrieb:
Und eine ganz große „Entschuldigung“ wegen der nicht bezahlten Biere,
Peter Eerenstein schrieb:
Danke für die ehrliche Information, Frank und ich haben uns den Betrag geteilt, beim nächsten Mal gebt Ihr uns ein Bier aus und alles ist gut.Neunzehn89 schrieb:
hallo hier lieben!
Es ist mir und meinen Freund echt peinlich und unangenehm, aber in dem ganzen geredet und der allgemeinen Aufbruchstimmung haben wir total vergessen unsere beiden Biere zu zahlen!
Falls jemand das übernommen hat, würden wir das überweißen!
Tut uns leid!
Gruß Marcel
Schön, daß Ihr gekommen seit.
AndOe schrieb:
Habe mich jetzt direkt mal registriert
AndOe schrieb:
Habe mich jetzt direkt mal registriert damit ich mich auch hier für den schönen Abend gestern bedanken kann!
Gruß
Andreas
AndOe schrieb:
Habe mich jetzt direkt mal registriert damit ich mich auch hier für den schönen Abend gestern bedanken kann!
Gruß
Andreas
OPTIKUS schrieb:
Vielen Dank für den schönen und unterhaltsamen Abend mit euch allen!
Ich hoffe das ich nich zu viel G.A.S. erzeugt habe.
Übrigens:
Hier gibts noch das 75mm Voigtländer![]()
assi-fot.de/Artikelauswahl
Neunzehn89 schrieb:
Mahlzeit!
Für alle Auto Liebhaber!
In Düsseldorf im KunstPalast ist derzeit die Ausstellung "P.S. ich liebe dich! Sportwagen der 60-80er" und geht noch bis zum 10.02.19 und es gestattet zu fotografieren
Christoph und ich werden und das mal anschauen gehen wenn wir nen Termin finden!
LG Marcel